Gesunde Verpflegung für Firmen: Kulinario sorgt dafür

Ob abwechslungsreiches Mittagessen als Betriebsverpflegung für Mitarbeiter*innen, kindgerechte Essensbetreuung für Schule und Kindergarten, Vollverpflegung für den Care-Bereich, Unterstützung bei der Betriebsorganisation von Großküchen oder Business-Catering für das nächste Event:
Je nach Anliegen verwöhnen wir von kulinario® unsere großen und kleinen Gäste mit
der passenden Betriebsverpflegung, verschiedenen Speisenangeboten und individueller Betreuung.

Vertrauen Sie auf den Genuss, der von Herzen kommt, auf bewährten Rezepten beruht und täglich mit geschickten Händen umgesetzt wird.

Gleich Kontakt aufnehmen

Der Full-Service-Anbieter will Österreichs kulinarisches Angebot nachhaltig verbessern – sei es im Großraum Linz. Mit Erfahrung, Expertise und gastronomischem Geschick versorgt die Vinzenz Gruppe Service GmbH die gesamte Alpenrepublik mit gesunder und ausgewogener Kost. Ob fleischhaltige, vegetarische, vegane oder diätische Menüs – eine gesunde Verpflegung für Firmen hat inzwischen viele verschiedene Gesichter.

Eine gesunde Verpflegung für Firmen ist das A und O eines produktiven Arbeitstages. Doch nur selten bewegt sich die Außer-Haus-Versorgung auf passablem Niveau. Oft ist das Gegenteil der Fall. Noch immer sind ungesunde und einseitige Speisen an der Tagesordnung. Und genau das will kulinario ändern.

kulinario – Lieferservice in Linz

Das Aushängeschild des österreichischen Full-Service-Dienstleisters ist seine Individualität. Er passt sich vollständig den Bedürfnissen seines Kunden an. So kreiert er ein maßgeschneidertes Angebot, das konkret auf die gastronomischen Ansprüche des Auftraggebers reagiert. Ob Lieferservice, kulinarische Vollversorgung für Gastronomen, mit Snackverkaauf, Besprechungsbewirtung, Seminarraum-Catering oder Automatenbetreuung – kulinario entwirft für jede gastronomische Situation ein professionelles Versorgungskonzept. Nicht aber nur Speisen und Getränke, sondern auch Personal stellt der Anbieter zur Verfügung. Vor Ort sorgen geschulte Hände für einen reibungslosen Ablauf – von der Planung und Organisation über die Ausführung bis hin zur Nachbereitung.

Gesunde Verpflegung für Unternehmen auf großem Niveau

Die Ansprüche an eine gesunde Verpflegung für Unternehmen sind hoch. Reichhaltig, gesund und abwechslungsreich soll sie sein. Umso mehr Erfahrung und Fachwissen müssen Versorgungsunternehmen mitbringen. kulinario macht es vor. Täglich kümmert sich der Full-Service-Diensteleister um das leibliche Wohl von rund 7.500 Gästen in ganz Österreich. Frisch zubereitete Speisen, erfahrenes Personal und individuell abgestimmte Dienstleistungen sorgen 365 Tage im Jahr für das leibliche Wohl in Großküchen, Betriebsküchen, Personalrestaurants, Kantinen, Cafés sowie Schul- und Kindergartenküchen. Wollen Sie mehr dazu erfahren? Dann kontaktieren Sie uns jederzeit gern!

 

 
Unser Angebot
 
Auszeichnungen & Gütesiegel