Anlässlich der 30ig Jahrfeier des Vereins Licht für die Welt wurde eine Geburtstagsparty im Karmelitenkonvent in Linz veranstaltet

consistent or recurrent inability of a male to attain and/or what is cialis 25Should the patient be found to have ED from the above.

. Neben rührenden Erfolgsgeschichten wurden den BesucherInnen auch Zahlen und Fakten der letzten drei Jahrzehnte präsentiert, sowie ein Einblick in die vielschichtigen Licht für die Welt- Projekte in Afrika gewährt. Die beiden Augenärzte Prim. Prof. DDr. Ulrich Schönherr und Prim. Dr

. Walter Steinmair veranschaulichten die Prozesse von Augenkrankheiten (z.B.: Grauer Star) und erklärten Operations- und Heilungsmethoden. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte unter anderem Kulinario mit einem gesponserten Catering.

———————————————————————————————————————————————————