Wir sind wieder mit dem Qualitätssiegel von Top Service Österreich ausgezeichnet.

Auch dieses Jahr haben wir wieder beim Wettbewerb um den Award für das kundenorientierteste Unternehmen Österreichs teilgenommen. Im Rahmen eines Online-Fragebogens wurden die Rückmeldungen unserer Kund*innen gesammelt und ausgewertet. Bei der Fête d’excellence 2021 von Top Service Österreich wurden die Gewinner*innen gekürt. 20 Unternehmen haben bei dem Wettbewerb die branchenübergreifende Benchmark erreicht und es in die Exzellenzgruppe der kundenorientiertesten Unternehmen geschafft. Ausgehend von diesen 20 Unternehmen, wurden nochmals Stockerlplätze vergeben. Wir dürfen stolz verkünden, dass wir dieses Jahr den 5. Platz in der Kundengruppe B2B erreicht haben und wir wieder das Qualitätssiegel von Top Service Österreich für besondere Kundenorientierung verliehen bekommen haben.

Unser Dank gilt unseren täglichen Kund*innen sowie unseren Mitarbeiter*innen.

———————————————————————————————————————-