Bei wundervollem Ambiente im Dachfoyer der Hofburg hat die Austrian SDG-Award Gala am 09.05.2022 stattgefunden. Aus den mehr als 160 Einreichungen für den Austrian SDG-Award wurden Ideen und Projekte von insgesamt 59 Unternehmen, Vereinen und Einrichtungen nominiert. Wir von kulinario® konnten uns die Nominierung in der Kategorie „mittlere Unternehmen“ sichern. 

Nach einer Laudatio von Senatorin Doris Bösmüller wurde die Auszeichnung für mittlere Unternehmen an Komptech GmbH überreicht. Wir gratulieren ganz herzlich zu dem tollen Projekt! 

Dieser Abend war ein wiederholter Mutmacher, um weiter an unseren Nachhaltigkeitszielen zu arbeiten; denn Nachhaltigkeit. Können wir.

 

💡 Der Austrian #SDGAward ist eine Initiative des Ethik-Beirates vom SENAT DER WIRTSCHAFT Österreich. Großartige #Initiativen, Prozesse und Produkte, welche die UN-Nachhaltigkeitsziele integrieren und verfolgen, werden ausgezeichnet.

Wir von kulinario® durften das einzigartige Konzept von unserem unserem Restaurant in der Herrenstraße (www.kulinario-herrenstrasse.at) vorstellen. 

———————————————————————————————————————-